Am letzten ganzen Tag des Lagers durften die Kinder nochmal ausschlafen. Ab 09:00 Uhr konnte gefrühstückt werden, um 12:30 begann der Tag dann auch für alle anderen mit dem Mittagessen, dabei wurde auch das Nachmittagsprogramm, das „Best-of“, bestimmt. Die Kinder konnten aus mehreren Programmpunkten wählen, die bereits stattfanden. Gewonnen hat Ameland’s next Topmodel, wobei sich die Teilnehmer*innen in ihren Bezugsgruppen zu verschiedenen, spannenden Kategorien die verschiedensten Outfits zusammensuchen konnten. Auf dem Laufsteg konnte daraufhin jedes Team zeigen, was es drauf hat! Nach dem Abendessen ging es an´s Aufräumen und Kofferpacken. In der letzten gemeinsamen Abendrunde schauten wir dann auf die zwei schönen Wochen zurück. Wir haben zusammen gelacht, gesungen und viele Freunde gefunden.

Werbeanzeigen